Die erste voll adaptive
bionische Hand der Welt.

Die Zuverlässigkeit, die du suchst,
um dein Potential voll auszuschöpfen. 

Erhalte die natürliche Kontrolle,
ohne ein Greifmuster auszuwählen.
 

Einfache Benutzung

Vergiss die Auswahl eines Greifmusters mithilfe von komplexen Kokontraktionen, Doppel- und Dreifachimpulsen! Die revolutionäre Technologie “Fully-Adaptive Grip” von Adam's Hand® verwendet nur einen Motor, um alle Finger zu bewegen, die sich automatisch an Form und Größe des gehaltenen Objekts anpassen.

Robust

Der Mechanismus von Adam's Hand® ist aus rostfreiem Stahl, während die Fingerglieder und der Rahmen aus modernen Technopolymeren gefertigt sind. Diese Eigenschaft ermöglicht es, hohen Belastungen standzuhalten und dabei das Gewicht so gering wie möglich zu halten.\nDie hohe mechanische Nachgiebigkeit gibt dir das Vertrauen, mehr wagen zu können.

KI basierte Kalibrierung

Die in Adam´s Hand® integrierte Künstliche Intelligenz wird dir ein treuer Begleiter sein, der dich, dank der schnellen Kalibrierung, die das Gerät perfekt an deinen Muskeltonus jederzeit und überall anpasst, während des Lernprozesses begleiten wird.

Entdecke die wichtigsten Eigenschaften von Adam’s Hand®

THE FIRST
OF ITS KIND

Schöpfe mit unserem neuesten Zubehör
das Potential von Adam’s Hand® voll aus

Adam's Hand

Adam’s Hand® basiert auf einer revolutionären Technologie, die es ermöglicht, dass sich die Finger automatisch der Form und Größe des gehaltenen Gegenstands anpassen. Der Nutzer profitiert von einer leichten, kompakten und Wasserdicht IP67 (mit Handschuh) Prothesenhand mit hoher Autonomie und hoher Benutzerfreundlichkeit. 

Auswechselbarer Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 950 mAh, der über einen USB-Typ-C-Anschluss in nur 1 Stunde vollständig aufgeladen werden kann. Es ist ein smartes Gerät, welches an Adam’s Hand® relevante Informationen über seinen Betrieb senden kann und so die Zuverlässigkeit des gesamten Systems steigert 

Wave Electrode

Aktive EMG Elektroden, kompakt und mit geringem Verbrauch, die eine schnelle und genaue Ablesung der Muskelsignale des Nutzers ermöglichen. Sie sind mit einer Vielzahl von Prothesensystemen der oberen Gliedmaßen kompatibel und verfügen über ein IP67-Gehäuse, das sie wasser- und staubdicht macht. 

Wave Electrode

Adam's Hand

Adam’s Hand® basiert auf einer revolutionären Technologie, die es ermöglicht, dass sich die Finger automatisch der Form und Größe des gehaltenen Gegenstands anpassen. Der Nutzer profitiert von einer leichten, kompakten und Wasserdicht IP67 (mit Handschuh) Prothesenhand mit hoher Autonomie und hoher Benutzerfreundlichkeit. 

Auswechselbarer Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 950 mAh, der über einen USB-Typ-C-Anschluss in nur 1 Stunde vollständig aufgeladen werden kann. Es ist ein smartes Gerät, welches an Adam’s Hand® relevante Informationen über seinen Betrieb senden kann und so die Zuverlässigkeit des gesamten Systems steigert 

Wave Electrode

Aktive EMG Elektroden, kompakt und mit geringem Verbrauch, die eine schnelle und genaue Ablesung der Muskelsignale des Nutzers ermöglichen. Sie sind mit einer Vielzahl von Prothesensystemen der oberen Gliedmaßen kompatibel und verfügen über ein IP67-Gehäuse, das sie wasser- und staubdicht macht. 

App MyoLogic e MyoLogic Pro

Schöpfe die Künstliche Intelligenz von Adam’s Hand® durch die Verbindung voll aus: 

MyoLogic
MyoLogic PRO
Previous slide
Next slide
Skip to content

The World's First
Fully-Adaptive Bionic Hand

The confidence you need
to express your full potential.

Get the most natural control
with no need to select any grip pattern

Easy to use

Forget about choosing which grip pattern to use through complex muscles co-contractions, double or triple impulses! Adam’s Hand “Fully-Adaptive Grip” technology makes the fingers automatically adapt to grasped objects’ shape and size.

Robust

Adam’s Hand core is produced in stainless steel, while the phalanges and the cover are made up of advanced technopolymers. This feature allows it to safely resist high stresses while keeping its weight as low as possible. Increased mechanical compliance will give you the confidence to do more.

AI-based calibration

Adam’s Hand integrated AI will be a loyal companion, guiding you throughout the learning process, thanks to a fast calibration procedure that will perfectly fit the device’s functioning to your muscular tone, every time, everywhere.

Find out Adam’s Hand key features

Designed in Large (8-¼”) and Medium (7-¾”) sizes

Adaptive-grip technology – no grip selection required

Thumb pressure sensor – anti-slip mode available

Passive thumb rotation – 3 selectable positions

Industry-Standard Quick Disconnect Wrist

Aviation-grade aluminum joints and stainless steel core

Easily replaceable and field-serviceable fingers

Waterproof (IP67with glove)

Remote firmware update via MyoLogic App

Integrated IMU for device control

Visual, acoustic and vibratory feedback

Maximize Adam’s Hand potential
with our brand-new accessories

Adam's Hand

Adam’s Hand is based on a game-changing technology which makes the fingers automatically adapt to grasped objects’ shape and size. The user can enjoy a robust, compact and Waterproof IP67 (with glove), with high autonomy and improved ease of use.

ThunderCell Battery

Our interchangeable lithium-ion battery features a 950 mAh capacity and it can be fully charged in about 1 hour through a USB-C connector. It features an IP67 design, a multi-function LED button and several smart functionalities which result in an improved reliability.

Wave Electrode

Surface EMG electrodes with a compact and IP67 waterproof design, available both in the 50 and 60 Hz models. With a thickness of just 9 mm, they’re among the thinnest analog active EMG electrodes available on the market.

Wave Electrode

Adam's Hand

Adam’s Hand is based on a game-changing technology which makes the fingers automatically adapt to grasped objects’ shape and size. The user can enjoy a robust, compact and Waterproof IP67 (with glove), with high autonomy and improved ease of use.

ThunderCell Battery

Our interchangeable lithium-ion battery features a 950 mAh capacity and it can be fully charged in about 1 hour through a USB-C connector. It features an IP67 design, a multi-function LED button and several smart functionalities which result in an improved reliability.

Wave Electrode

Surface EMG electrodes with a compact and IP67 waterproof design, available both in the 50 and 60 Hz models. With a thickness of just 9 mm, they’re among the thinnest analog active EMG electrodes available on the market.

Wave Electrode

App MyoLogic
and MyoLogic Pro

Fully exploit the Adam’s Hand integrated AI via :

– Calibrate the Adam’s Hand in few seconds
– Help users train their muscles with our virtual mode
– Set the device functioning in every detail
– Download the devices’ manuals
– Check the device’s diagnostic and the error log
– Manage your patients database

MyoLogic
MyoLogic-PRO_Icon
MyoLogic Pro
Previous
Next